Sekt Talks!

Herzlich Willkommen bei den “Sekt Talks!”, dem gastro-kulturellen Podcast mit hohem Verköstigungsanteil. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten mit spannenden Lebensgeschichten, wir trinken Sekt und plaudern nett. So einfach, so unterhaltsam. Viel Spass beim Zuhören! Cheers und Chin Chin.

https://www.sektgar.de

subscribe
share






Sekt Talks! - Sebastian Meyer (Meyerrecorders)


Für diese Folge verschlägt es mich ins wunderschöne Toggenburg, in der Nähe von St. Gallen. Hier wohnt und arbeitet Sebastian Meyer, der gemeinsam mit seinem Bruder bereits in zweiter Generation hier die weltbesten Blockflöten fertigt. Unser Kamingespräch war für mich persönlich eine kleine Offenbarung und ich habe sehr viel über dieses unscheinbare Instrument, das Handwerk, sowie über Sebastians Leben und Denken erfahren. Vielen Dank dafür!

Hier geht es zum Blogeintrag:

www.sektgar.de/blog/podcast-sekt…s-sebastian-meyer


share








 2021-08-26  53m