DIE IDEE. Mit Norbert Grundei

Der Podcast für alle, die sich für Ideen und die Menschen dahinter interessieren. Norbert Grundei leitet beim NDR den Bereich, der für Innovation, Produktentwicklung und das Content-Portfolio verantwortlich ist. Alle 14 Tage spricht er hier im Podcast mit Expert*innen aus Innovation, Wissenschaft, Technologie, Kunst, Kultur und Wirtschaft.

https://www.ndr.de/ratgeber/podcast5006.html

subscribe
share






#14 Sonderfolge: 4 Gespräche zu Afghanistan


Die Welt blickt auf Afghanistan. In dieser Sonderfolge von DIE IDEE spreche ich mit vier Menschen, die aus unterschiedlichen Perspektiven auf das Land schauen.

Khesrau Behroz: Journalist und Podcaster (Cui Bono – WTF happened to Ken Jebsen), der in Kabul geboren wurde.
Christoph Heinzle: ARD-Hörfunk-Korrespondent, der lange über das Land berichtet hat.
Magdalena Kirchner: Leitetin des Afghanistan-Büros der Friedrich-Ebert-Stiftung.
Egon Ramms: General a.D., der ranghöchster deutscher General bei der Nato war und den Einsatz der Internationalen Schutztruppe ISAF im Afghanistan-Einsatz koordiniert hat.

Das Team:
Danke an die Producer Klaus Wehmeyer und Marvin Leesch.

Bewertet uns gern auf allem Plattformen und empfehlt uns weiter, wenn Euch die Folge gefällt.

Zeitmarken:
00:05:10 Gespräch Khesrau Behroz
00:27:13 Gespräch Christoph Heinzle
00:48:30 Gespräch Magdalena Kirchner
01:11:30 Gespräch Egon Ramms


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  1h48m