Beissen und Saugen

Susanne und Dirk schauen Vampirfilme und reden darüber.

https://beissenundsaugen.kopfstim.me

subscribe
share






episode 2: Daybreakers

[transcript]


In der zweiten Folge besprechen wir einen Film aus dem Jahr 2010 mit einem apokalyptischen Szenario das uns unter anderem an Matrix, Buffy, True Blood und den Klimawandel erinnerte…

„Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Vampir Edward Dalton ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut, um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender…“

Unsere Wertung:




fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  46m
 
 
Diesmal mit Einspielern vom Filmgucksofa, macht einen Heidenspaß!
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | August 30, 2021