Buchgefühl - reden und lesen

Zum Lächeln, zum Weinen, zum Nachdenken, zum Aktivwerden? - Dieser Podcast zieht ins Buch: mit O-Tönen und Gespräch mit dem Autor und der Autorin, mit einem Ausschnitt aus dem Text, gelesen von Schauspielern und Schauspielerinnen. Und mit ein bisschen Musik. Oft Roman; manchmal Sachbuch, immer eine Empfehlung.

https://www.br.de/mediathek/podcast/lesungen/536

subscribe
share






"Nacht der Poesie" - Live vom 41. Erlanger Poetenfest


Mit Rike Scheffler: Lyrikerin, Musikerin und Performerin, Dirk von Petersdorff: einer der wichtigsten deutschen Lyriker, Ruta Dreyer: 20 Jahre jung und mehrmalige Gewinnerin von Nachwuchs-Lyrikpreisen, Yousif Ahmed: Dichter und 3D-Designer. Als Schauspieler war er 2018 für den Nestroy-Preis für die beste Nebenrolle nominiert. Er musste über den Libanon und Syrien aus dem Irak fliehen und lebt jetzt in Wien.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2021  1h55m