Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 16 - Auf dem Jetski von Kroatien nach Köln


S02E16: Von Cindy Crawford bis Ralf und Rick - einmal Geschichten hin und zurück

Es ist Therapie. Eigentlich sind wir geschafft vom Tag. Für Olli hat die Schule wieder begonnen, Matthias hetzt von Abgabe zu Deadline und David tanzt auf 100 Hochzeiten. Aber hey, "Fotografie ist mein Yoga!" (David) und über das, was wir lieben, zu sprechen, ist wie Erholung. Lehnt euch also zurück und hört uns zu, wie wir über Fotografie und die Geschichten hinter den Bildern sprechen. **Wir freuen uns, dass ihr da seid! **

Es gibt zwei Neuerungen in unserem Podcast. Die wichtigste: **Wir wollen EURE Geschichten sehen, hören, fühlen. **Schickt uns bitte bei Instagram das Foto, das euch viel bedeutetet, das eine Geschichte erzählt und wir besprechen es in unserem Podcast. Wir freuen uns über euren Input!

-> https://www.instagram.com/wts_pod/

Viel Spaß unser zweiten Staffel. Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

Über diese tollen Menschen, diese Fotos und diesen Content sprechen wir heute:

Die Fotos:

Jetski twins in Kroatien - von David https://www.instagram.com/p/CSG3z1OMRcG/

Chris, Aerial Photographer - The Dronebook als Inspo von Matthias https://www.instagram.com/thedronebook/

Ralf - von Olli https://www.instagram.com/p/CPfgB3ZrMwi/

Das ist Ralf https://www.instagram.com/ralphschifferrozenbaum/

Nudelsuppe im Sonnenschein von Rick aka @sundowner.visuals https://www.instagram.com/p/CScCN2MDOv_/

-----

**Und sonst: **

Das ist der B-LAGE DESIGN SHOP https://www.instagram.com/blageshop/

Das ist das Urbanfilmlab https://www.instagram.com/urbanfilmlab/

Das ist Foto Kotti https://www.instagram.com/fotokotti/

Das ist Phil https://www.instagram.com/philiamtv/

Das ist Supreme Sports Hospitality https://www.instagram.com/supreme.sports.hospitality/

Das ist Ralf https://www.instagram.com/ralphschifferrozenbaum/

Die Doku "Tod durch Selfie" von ZAPP https://youtu.be/aB7trSpHOOs

Das ist Insta Repeat https://www.instagram.com/insta_repeat/

-----

Das sind wir, die Hosts des "Whats the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/

Technik: RØDE Microphones Germany: https://www.instagram.com/rodemic_germany/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2021  1h43m