t3n Interview

In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!

https://t3n.de/podcast

subscribe
share






Love to Learn – Neugier macht erfolgreich!


Wohin entwickelt sich mein Beruf? Welche Kompetenzen brauche ich? Kann ich neue Technologien zu meinem Vorteil nutzen? Diese Fragen treiben viele um. Eine Antwort auf die Veränderungen um uns herum: lebenslanges Lernen. Die neue t3n-Ausgabe 65 geht daher der Frage nach, wie der Spagat zwischen Lernen, Leben und Arbeiten gelingen kann.

Im Podcast diskutieren die leitende Print-Redakteurin Sabrina Schadwinkel, Karriere und New-Work-Redakteur Andreas Weck und Caspar von Allwörden, Redakteur bei t3n, über die neue Ausgabe, den Schwerpunkt und einzelne Artikel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2021  36m