Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share





episode 24: #24 - Die "Sorry, wir waren doch in Sommerpause"-Folge


Vorab - sorry für die schlechte Audioqualität. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich #24 - und somit willkommen bei Folge 24. Es gab nun doch aus Gründen (Frau Grube ist schuld!!11!1) eine kleine Sommerpause, aber dafür haben wir Themen en masse im Gepäck. Wer alles umziehen durfte, was es mit dem kleinen Ralf auf sich hat und warum ihr unbedingt am 28. August in Schönheide vinozieren solltet - das verrät euch die neue Folge! 


share







 2021-08-25  49m