Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John und Sebastian, zwei Mittdreißiger, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share





Ultra-Trail-Running mit Manuel Jakob


Manuel läuft gerne mal etwas länger, da können dann schon mal 100 - 120 km zusammen kommen. Besonders gerne läuft er dabei in den Bergen, z.B. in den schönen Alpen.

Neulich war er mal wieder bei den Chiemgauer 100 mit am Start und hat das Treppchen nur knapp verfehlt. Wie er zum Ultralaufen gekommen ist, was ihn bewegt und welche Erfahrungen in seiner überaus interessanten sportlichen Karriere bisher gemacht hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Die ausführlichen Shownotes finden sich hier: https://ausdauerwelt.com/ultra-trail-running-mit-manuel-jakob/. 


share







 2021-08-27  53m