Creature Feature - Ein Hörspiel

Ist es ein Podcast? Ist es ein Hörspiel? Nein, es ist Creature Feature! Raphael und Simon machen sich an Bord einer Zeitmaschine auf, um den Kreaturen und Wesen aus Folklore, Mythen und Urban Legends der ganzen Welt auf den Grund zu gehen. Creature Feature ist ein Hörspiel und mit allen gängigen Podcast-Apps zu finden. Ihr könnt dem Podcast zudem bei Spotify und Deezer folgen oder ihn auf YouTube abonnieren. Die Show ist außerdem bei folgenden Podcast-Verzeichnissen eingetragen: blubrry, CastBox.fm, iTunes, Panoptikum, Podbean Podcast.de, Podchaser, Stitcher und TuneIn. Zuletzt gibt es natürlich auch einen RSS-Feed zum direkten abonnieren. Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 sind abgeschlossen. Unsere Bibliographien mit Links und Quellen für die einzelnen Episoden: Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 Social Media: Kommt auf unseren Discord-Server Facebook WenigOriginell Instagram WenigOriginell Twitter WenigOriginell E-Mail WenigOriginell

https://wenig-originell.de/series/creature-feature

subscribe
share






S03.09 Den Schleier lüften


Raphael und Simon verarbeiten noch die Ereignisse der letzten Folge, als ihnen plötzlich eine teilweise Naan-induzierte Idee kommt. Also machen sie sich erneut auf den Weg zum Karni Mata Tempel, um endlich Kappas "letzten" Test zu beenden. Was sie finden sieht allerdings weniger nach kaiserlichen Ratten, sondern viel mehr nach einem verfrühten Staffelfinale aus. Disclaimer: Folge 10 gibt es trotzdem noch ;-) Credits: Sprecher: Brix Schaumburg als Nikola Tesla (Webseite, "Herzfarben" Podcast) Michael Engelskirchen als Mino ("ForTN0X" Twitch) Raphael Margreiter als CrossroadTM Mitarbeiter ("The Family Business" Podcast, "Wissen Am Schuh" Podcast) Philipp Hamacher als Asura ("Bugfix" Podcast) Simon Margreiter als Ratte (Bandcamp) Produktion: Geschrieben und Produziert von Raphael und Simon Margreiter Artwork: Angefertigt von Laura Nett Kontakt: Wir freuen uns über jede Form von Feedback oder ein simples "Hallo". Ihr findet uns dafür bei Instagram, Facebook und Twitter (überall @WenigOriginell). Alternativ erreicht ihr uns auch per E-Mail an kontakt@wenig-originell.de. Oder kommt auf unseren Discord-Server für direkten Austausch mit uns und der Community.


share








 2021-08-28  31m