Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






episode 71: #72: Candyman - The Father - Escape Room 2 - Snake Eyes - Killer's Bodyguard 2 - Dr. Death - 9 Perfect Strangers - Brand New Cherry Flavor


Neue Woche, neues Glück - mit dem Deutschen Filmpodcast!

Die Annika und Tommy der deutschen Podcastszene haben wie immer keine Zeit, aber in dieser ziemlich viel Film- und Serienzeug für eure Ohrmuscheln dabei. Es ist doch der pure Wahnsinn, Freunde!

Tobi hat sich vor den Spiegel gestellt und dachte sich: Moment mal, ich CANDYMAN doch irgendwoher! Deshalb hat er fünfmal Lukes Namen gerufen, aber stattdessen kam nur dessen FATHER. Und ehe sich Tobi versah, steckte er im ESCAPE ROOM 2 und schrie nach Hilfe. Die kam auch sofort, als Luke glücklicherweise einen Einser-Pasch würfelte und mit seinen SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS angeeilt kam und Tobi mit dem KILLER'S BODYGUARD 2 befreien konnte. Glücklich vereint schlenderten beide zur Entspannung durch den ROSENGARTEN VON MADAME VERNET, ohne sich zu stechen.

Später im Heimkino wetzte dann DR. DEATH sein nicht desinfiziertes Skalpell für Tobi, traf aber nicht. Blöderweise wurde dadurch Luke geSLAYED, der in seinen letzten Atemzügen NINE PERFECT STRANGERS sah, die ihm als Getränk ein BRAND NEW CHERRY FLAVOR mitbrachten. Holladiewaldfee, was ein Ritt!

Genießt das Wochenende, ihr zarten Pflänzchen, und zieht bloß nicht den Nippel durch den Laschet.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2021  1h56m