Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 71: Sebastian erfährt Heilung durch Hörys, aber Pat wurde von Lehrerin geschlagen


Die Smalltalkfolge

Welches Baby hat Klage eingereicht? Wie kam es dazu, dass Pats Lehrerin ihm voll eine runtergehauen hat? Warum ist Gina-Lisa so seltsam? Pat hat es hautnah erlebt. Wieso sorgten geschlossene Augen bei Pat für nicht aushaltbare Beklemmungen? Wie kommt es dazu, dass Sebastian eine Lehrerphobie hat, die jetzt langsam schwindet?

Schwuler gehts nicht - Folge 54

Von Zungenküssen mit Klamotten und neuen, skurrilen Erlebnissen vom Haustürwahlkampf bis hin zu schlagenden Lehrerinnen und der Frage: Wie brach Sebastian das Gesetz?


share







 2021-08-28  1h22m