Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share





episode 134: Folge 131 – Quick and Dirty in Darmstadt


Oh mein Gott, was war das für eine Katastrophe. Hannover 96 unterliegt bei Darmstadt 98 mit 0:4. Es war die höchste Niederlage der Saison und wirklich schlimm anzuschauen. Tobi überlässt Andre die Moderation. Es wird gestritten, geschrien und noch viel mehr. So darf es wirklich nicht bleiben. Wird es auch nicht. Deswegen freut euch bitte auf den #VNWpod Live in der kommenden Woche bei Facebook und YouTube. Über das heutige Debakel musste dennoch gestrichen werden und das haben wir getan. Mit freier Musik von www.frametraxx.de


share







 2021-08-28  32m