Ich bin AUSTAUSCHBAR

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Zora und Muriel und nehmen euch mit auf unseren Weg zum Auslandsjahr während der Schulzeit. Von Vorbereitung, über den Aufenthalt, bis zur Rückkehr - erfahrt alles über einen Auslandsaufenthalt und unsere Erfahrungen! Feedback & Fragen gerne an @ichbinaustauschbar und noch besser auf iTunes! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar

subscribe
share






episode 1: S2 #1 Abflug


In dieser Folge nimmt Muriel dich mit auf ihrem Abflug nach Irland. Auf in ein neues Leben! Wie sind die ersten Eindrücke? Schreibe uns gerne bei Fragen oder Feedback auf Instagram an @ichbinaustauschbar oder lass auf iTunes eine Bewertung da, um unsere Hörerzahl zu vergrößern! Wir freuen uns, von dir zuhören :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2021  19m