Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






(Sendung 17.08.2021) Date for a walk (again) und Kino nach Corona


In der Fortsetzung zu unserer Sendung "Uni, Sozialleben und Kino" sprechen Dörte und Jasper wieder über eine kleine Auswahl an neuen Kinofilmen, die diesen Sommer in den großen Lichtspielhäusern zu sehen sind. Außerdem haben wir mit Annika Weisheit von der Evangelischen Studierenden Gemeinde Kassel gesprochen und sie zum Ende des Projektes "Date for a Walk" noch einmal befragt, welche Bilanz die InitiatorInnen ziehen und welche Projekte in Zukunft geplant sind. Interesse geweckt? Dann hört doch rein und folgt uns auf unserem Instagram Channel unter @campusradio_kassel, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Wie immer haben wir die Musik aus Lizenzrechtlichen Gründen aus dem Upload herausgeschnitten. Die Ankündigungen sind weiterhin drin, damit ihr die Songs nachhören könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2022  45m