Darüber spricht Frau nicht

Anna und Katja öffnen den Raum für mutige Frauen. Fühle dich eingeladen ZeugIn eines befreienden Prozesses zu sein. Du hörst lang verschwiegene Geschichten, die jetzt geteilt werden müssen. Lasst uns gemeinsam heilen.

https://keeb6d.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Wenn Frauen über das Wunder der Geburt und über das Leben selbst sprechen…


Heute erzählt uns die wunderbare Yvonne von ihrer 2. Geburt. Diese verlief so ganz anders als sie sich das gewünscht hatte. Sie nimmt uns mit in ihre spannende Geschichte und lässt uns an ihren wahrhaften Gefühlen teilhaben. 

Es wird richtig spannend, unterhaltsam, sehr berührend mit einem wunderschönen Happy End. 

 

Wir sprechen darüber

* welche Empfindungen sie vor der Geburt tief in ihrem Inneren spürte

* was sie sich für ihre Geburt eigentlich gewünscht hätte

* was es mit „zwei schwimmenden Augen“ auf sich hatte

* warum eine Frau sich von professionellen Begleitern oft als Objekt behandelt fühlt

* wie sehr Mutter und Kind verbunden sind

* was die intuitive Unterstützung von Hebammen bewirken kann

* wie die „Nachstellung“ der Wunsch-Geburt das traumatische Erlebnis heilen konnte

* warum Frauen auf ihr inneres Wissen vertrauen dürfen

Mehr über uns:

Katja: https://www.wandelbluete.de/ueber-mich/

Anna: https://www.seelenberauscht.de/uebermich/

Mehr zu unseren Angeboten:

Anna:https://www.seelenberauscht.de/thetahealing/ und https://www.seelenberauscht.de/coaching/

Katja: https://www.wandelbluete.de/coaching/

Folge uns auf Instagram:

Katja: https://www.instagram.com/katja.wandelbluete/

Anna: https://www.instagram.com/anna_tichomirowa/

Dort kannst du uns auch gern deine Gedanken zur Podcastfolge mitteilen.

Du würdest uns unterstützen, wenn du unserem Podcast auf ApplePodcasts mit 5 Sternen bewertest. So finden andere den Podcast auch und erhalten ebenfalls die Möglichkeit sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Wir danken dir von Herzen,

Anna und Katja


share








 2021-08-29  59m