Vegan Podcast

**** Vegan Leben und Vegane Ernährung ganz einfach: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/ ***** Vegan, Gesund, Fit Du wirst: - dich gesünder ernähren - besser aussehen - Genuss erleben Mache Dich auf die besten Erfolgsrezepte und Themen rund um vegane Ernährung, Gesundheit, veganes Leben, Sport und vieles mehr gefasst. Im Vegan Podcast sprechen neben Christian Wenzel viele berühmte Persönlichkeiten, sog. "vegane Athleten" und teilen ihre Story. Wie können sie Großes bewirken und ein erfolgreiches Leben führen. Diese bekannten und einflussreichen Menschen kommen zu Wort und verraten, wie sie ihren Alltag strukturieren und ein erfolgreiches Business, einen gesunden Lilfestyle, wie auch Ernährung und Fitness in Einklang bringen.

https://vegan-athletes.com/podcast

subscribe
share






episode 824: 4 Gründe wie der (richtige) Kakao gesund ist! (Kakao richtig nutzen) #824


Kakao ist mehr als nur der Grundzutat der Schokolade, er ist eine spirituelle Dimension, eine Intelligenz, die wir nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen, der Intuition und durch Gefühle wahrnehmen können. Warum ist Kakao gesund? Unter anderem: es ist ein Superfood mit verjüngenden Antioxidantien, stimmungsaufhellenden Neurotransmittern, stimulierenden Methylxanthinen und vielen anderen potenten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren. Daher ist Kakao gesund für dich! Kakao ist eine der nahrhaftesten Pflanzen auf der Erde. Dieses Fakt haben nicht nur die uralte Völker in Südamerika erkannt, aber auch die moderne Sportwelt

 

Empfehlungen aus dieser Episode:

  • Erfahre mehr über Kakao auf unserem Blog

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

  • Podcast auf Spotify
  • Apple Podcast
  • Mehr Podcast
  • Abonniere meinen YouTube Kanal

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  9m