Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 109: Episode 109: Projects - Stefans E36


Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie viel Herzblut, Schweiß und Nervenzusammenbrüche in Stefan´s E36 stecken, dann haben wir hier die perfekte Special Projects Folge für euch. Wie er überhaupt zum E36 Fahrer wurde und warum man Motorumbauten nicht auf die falsche Schulter nehmen sollte und wieso Stefan das Wort Plug&Play hasst, das alles hier in der Projectsfolge extra large. 



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  57m