Sendegarten

Eine Sendung rund um aktuelle Themen aus unserem Podcastland

https://www.sendegarten.de

subscribe
share






SEG128 Podstock 2021 - vor Ort


Downloads: 1254

Podstock 2021 – Wie schon in den vergangenen Jahren durfte der Sendegarten auch wieder einen Slot auf der Podstock-Bühne 2021 füllen. Kurz vor Ende des Podstock Wochenendes hatten wir uns deshalb mit Sven und Ralph aus dem Orgateam zu einem kleinen Rückblick zusammengesetzt und querbeet über Technik und Inhalt des “Podcast Festivals” im Jahr 2021 gesprochen.

Aufnahme vom 15.08.2021 – Dauer: 1.19:42

Durch die Sendung führten Klaudia Zotzmann-Koch, Lars Naber, Sebastian Reimers, Vera Sauer und Martin Rützler.

https://sendegarten.de
Twitter: @sendegarten_de

Zur Sendegarten-Erntemaschine (Telefon-Voicebox): +49-2373-178-7132

Episodentranskript (beta-experimentell mit auphonic und wit.ai)
http://sendegarten.de/podcasts/SEG128.html

Sven auf Twitter
https://twitter.com/evildanwallace/

Ralph auf Twitter
https://twitter.com/ral_mey

Podstock auf Twitter
https://twitter.com/PodstockDE/

Podstock-Webseite
https://www.podstock.de/

mein.podstock.de
https://mein.podstock.de/login

Podstock 2021 (und ältere) auf YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCnndNWZDJsJrVLwMLosOs-A

Die “Podstock-Polonaise” zum Finale 2021
https://twitter.com/PodstockDE/status/1427018226265903107

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  1h19m