Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 55: #58 Lost in Salzburg


Und wir sind wieder mal wieder zurück! Wir wissen du kannst einfach nicht ohne uns, es fühlt sich an als ob du etwas wichtiges verloren hättest, zitterst am ganzen Körper und kannst es kaum erwarten unsere Engelsgleichen Stimmen zu hören!?

Hier bitte: Episode 58 LOST IN SALZBURG!
Tauche ein in unsere Erlebnisse und fühle dich als ob du mit wärst! Wir erzählen von unserem Trip nach Velden, Salzburg und mehr! Ob es sich ausgezahlt hat oder ob wir richtig enttäuscht sind, hörst du hier!
- - - - - -
Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/Meinungsgeflst1
Und wenn du etwas loswerden willst dann schreib und doch einfach eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com

#Werbung
AFB SHOP: Refurbed Produkte zum Schnäppchen-Preis!
https://tidd.ly/39JWTpj


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  1h0m