moment mal - Der Podcast

Über uns Aktion für eine offene Gesellschaft Unter dem Titel Moment Mal! Aktion für eine offene Gesellschaft hat sich ein Freundes- und Bekanntenkreis aus unterschiedlichsten Spektren der Wiesbadener Stadtgesellschaft zusammengefunden. Uns eint, dass wir die Mobilisierung der AfD und der mit ihr verwobenen extrem rechten, fremdenfeindlichen oder verschwörungstheoretischen Gruppen und Bewegungen als ernstzunehmende Bedrohung der Demokratie wahrnehmen.

https://momentmal.org/

subscribe
share






Falsche Propheten - Der Podcast (1/3). Mit Andreas Kemper.


Gespräch über Crash-Propheten, Goldanlegerszene und die Verbindungen nach Rechtsaußen - mit Andreas Kemper von achtsegel.org, im Auftrag von Moment mal! Dieses Video ist Teil der Kampagne www.falsche-propheten.gold - eine Kampagne von "Moment mal! Wiesbaden - Aktion für eine offene Gesellschaft" in Kooperation mit "Spiegelbild - Politische Bildung aus Wiesbaden" mit Unterstützung der "Martin-Niemöller-Stiftung e.V." gefördert im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie Leben!" Zur Kampagne: www.falsche-propheten.gold Mehr zu uns: https://momentmal.org/ https://www.facebook.com/MomentmalWi https://twitter.com/momentmal_Wi https://youtube.com/c/momentmal Das Projekt wurde gefördert vom Bundesministerium für Familien, Frauen, Senioren und Jugend um Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“. Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung. „Demokratie leben in Wiesbaden“ ist eine Strategie, die das zivilgesellschaftliche Engagement für Demokratie und gegen Extremismus fördert. Gefördert werden Projekte in Wiesbaden, die sich für ein vielfältiges, respektvolles und diskriminierungsfreies Miteinander einsetzen. Background photo created by valeria_aksakova - www.freepik.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2021  1h3m