Wissensbisse

Wissensbisse, dein Podcast für geballtes Wissen in Häppchenform! Dich erwartet ein spannendes Hörerlebnis, mit der passenden musikalischen Untermalung. Gemeinsam bereisen wir alle Themen die wichtig sind: Erhellendes aus Philosophie und Psychologie. Wissenswertes über Natur, Biologie und Umwelt, Hintergründe zu Wirtschaft und Politik. Wenn du schon immer mal wissen wolltest, warum wir lieben, was Sex mit uns macht, wieso es Schwarze Löcher gibt und wann die Sonne explodieren und uns alle verbrennen wird, dann bist du hier genau richtig! Wissensbisse – gut recherchierter, spannender Content zu allen Themen die wichtig sind! Ich freu mich auf dich ❤ ======== Ideen, Gedanken oder Anfragen? Schreibe mir an E-Mail: Daniel@Wissensbisse.com Twitter: @WissensbissePod

https://wissensbisse.com

subscribe
share





episode 29: P-Hacking , Oder: Wie ich dir alles beweisen kann!


P-Hacking 👨‍💻 , Oder: Wie ich dir alles beweisen kann! 👨‍🔬 😎 Was ist eine Nullhypothese und wie funktioniert sie? Lerne in dieser Episode über #Wissenschaft #Statistik #P-Hacking und #Vertrauen


share







 2021-08-30  n/a