Bruddelei - Der VfB-Podcast.

Gebruddel über Fußball, vor allem über den VfB.

https://www.bruddelei.de

subscribe
share






episode 19: #19 - Vertikalgast.


Freiburg also. Streich. Grifo. Höler. Hätte eine furchtbare Folge werden können - hätte ich nicht einen grandiosen Gast in Sebastian Rose vom Vertikalpass und VfB STR gehabt!

 Während ich mit den Freiburger Hampelmännern hadere, bringt Sebastian neben der Fußballkompetenz auch noch sein geballtes Fahrrad-Wissen mit in den Podcast.
Außerdem: Erstmals Live-Stimmen vom Spieltag!
Danke an Marc-Nicolai Schlecht, Till und Daniel!
Außerdem an meinen Bruder, der mir bei den Live-Aufnahmen unter die Arme gegriffen hat!

Shownotes:
 Wahid Faghir zum VfB? -> (https://translate.google.com/translate?sl=da&tl=de&u=https://www.bt.dk/superligaen/bt-afsloerer-vejle-og-stuttgart-forhandler-om-wahid-faghir)
Stimmen zum Spiel -> https://www.vfb.de/de/vfb/profis/saison/bundesliga/2122/3-vfb-stuttgart-sc-freiburg/

Hier findest Du Sebastian:
Twitter -> @buzze
Blog -> Vertikalpass
Podcast -> VfB STR
Das Vertikalbuch -> im Vertikalshop
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  1h46m