Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 20: 2G Energy: Wie sieht die Zukunft der Energieversorgung aus?


Der Gast unseres heutigen Podcasts ist Friedrich Pehle. Er ist CFO der 2G Energy AG, einem führenden Hersteller von Blockheizkraftwerken zur dezentralen Erzeugung und Versorgung mit Strom und Wärme. In dieser Episode haben wir uns ausführlich über die Anwendungen der Produkte von 2G Energy unterhalten und welche Rolle die Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil spielt.

Das spannendste für mich war seine Erläuterung, welche Rolle Bockheizkraftwerke und damit auch 2G Energy in der Energiewende spielen können.

Viel Spaß bei der Episode und ich freue mich über jedes Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  1h18m