FOOTBALL BROMANCE

Wenn American Football deine Liebe ist, bist du hier genau richtig! Das Neuste und Aktuellste aus der NFL findet ihr hier. Tune in and find out! Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/FootballBromance

https://podcast3a6468.podigee.io/

subscribe
share






episode 142: PRESEASON FOLGE #5


Support Tess!!!!

Support Tess! Das ist heute die Kernaussage des Podcast. Eine kleine Bromantikerin braucht dringend eure Hilfe, weshalb der Coach und Björn mit einem Aufruf an die Bromantiker Familie starten (Bitte geht auf www.dkms.de/tess). Danach geht es langsam mit der NFL los: Ist Vikings Safety Harrison Smith neuer Vertrag verdient, und schafft David Bada, nach seinem Lamar Jackson Sack, es ins active Roster des Washington Football Teams? Nach der Frage :"Mac oder Cam" in New England, geht es aber ans Eingemachte! Was ist NIL und was hat NIL für Folgen im College Football? Die beiden waren schon damals nicht der gleichen Meinung….bleibt es so, oder zeigt sich einer der beiden einsichtig? Tune in and enjoy.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  1h12m