win2day Hockey O'Clock

win2day Hockey O'Clock ist der Eishockey-Podcast über das österreichische Eishockey, die win2day ICE Hockey League aber auch internationale Eishockey-Ligen. In ausführlichen Interviews mit Tiefgang kommen Spieler, Trainer und Funktionäre im nationalen und internationalen Umfeld zu Wort.

https://hockeyoclock.podigee.io/

subscribe
share






episode 64: Hockey O'Clock - Episode 057 - Die Karriere von Reinhard Divis - Teil 5 - NHL


Der ÖEHV-Jahrhundertgoalie über seine Zeit in der National Hockey League

Teil fünf des großen Karriererückblicks von und mit Reinhard Divis widmet sich der für ihn und für das österreichische Eishockey wohl prägendsten Phase seiner Karriere. Wie es dazu kam, dass er als erster Österreicher den beschwerlichen Weg bis in die beste Liga der Welt geschafft hatte, welche Auf- und Abs ihn dort erwartet haben und Geschichten, die so noch nie an die Öffentlichkeit gebracht wurden, sind nur einige der Inhalte dieser Episode.

Teil 1-4 verpasst? Hier können diese nachgehört werden:

Teil 1 - Anfänge https://youtu.be/PNaqwfvyIaw

Teil 2 - Ende https://youtu.be/o7HADaZ68cA

Teil 3 - VEU https://youtu.be/ByGLtGWz-H8

Teil 4 - Salzbutg https://youtu.be/4m5zWZ28kWY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  2h22m