Medientier

Das freundliche Content-Creator-Chamäleon mit 23 Jahren Branchenerfahrung ist Geschäftsführer einer Filmproduktion und gibt ungeschönte, ungewöhnliche und hoffnungslos ehrliche Einblicke in eine Welt geprägt von großen Chancen, Emotionen aber auch Blendern und heftigen Widerständen. Tipps, Interviews, Marketingstrategien, Philosophien über Kreativität, Selbstmotivation, Vermarktung, ständiger Schaffensdrang und schlaflose Nächte. Der zweifache Familienvater lebt dabei den Horror des sicherheitsliebenden Deutschen als selbstständiger Alleinverdiener ohne Arbeitslosenversicherung oder Riester-Vertrag in einer spießig/dörflichen Gegend eines Kölner Vorortes. Leidenschaftlich verbissen und etwas nerdiger Teufelskerl mit leicht übertriebener Selbstironie und zwei gut trainierten Mittelfingern. Welcome to the Jungle!

https://medientier.de/

subscribe
share






episode 139: Die Lösung für viele Kommunikationsprobleme? Intro- und Extroversion erkennen! Mit Chris Jahnke.


Oft ist es mir nicht passiert dass ich von jetzt auf gleich sprachlos geworden bin, im folgenden Gespräch gab es jedoch diverse Stellen wo die gewonnenen Erkenntnisse diverse Konflikte meiner Vergangenheit aus einer anderen Perspektive beleuchtet und erklärt haben. Ein schärferes Bewusstsein für, und die Akzeptanz von intro- und extovertierten Charakteren könnte auch deinen Umgang mit den Mitmenschen revolutionieren. Klingt banal und einleuchtend, aber selten war es nach einer Folge in meinem Kopf so viel heller.

Chris auf LinkedIn Chis Jahnke Homepage   Medientier auf LinkedIn       Medientier, die lebenslange Streichelzookarte gibts hier: iTunesSpotifyAmazon

Trage dich ein und erhalte zu jeder neuen Folge den tierischen Newsletter! Nützliche Links, weiterführende Infos, Bilder und vieles mehr findet ihr hübsch aufbereitet sobald die neueste Folge online ist.

The post #139 Die Lösung für viele Kommunikationsprobleme? Intro- und Extroversion erkennen! Mit Chris Jahnke. appeared first on Medientier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  47m