Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 199: Sven Sagt der Podcast Ausgabe 199


  Diese Kleinstädte sind die beliebtesten Ausflugsziele in Franken

https://www.nordbayern.de/region/rothenburg-ob-der-tauber/unter-den-kleinstadten-das-sind-die-beliebtesten-ausflugsziele-in-franken-1.11135271

Gemeinsame Plattformen oder warum die Digitalisierung sich auch gerne mal selbst im Weg steht

https://svensagt.blogspot.com/2021/08/gemeinsame-plattformen-oder-warum-die_01922593911.html

Warum ist es so schwierig ein vernünftiges Alexafähiges Innenthermometer zu finden ?

https://svensagt.blogspot.com/2021/08/warum-ist-es-so-schwierig-ein.html

Die Digitaloma Cell Broadcast ist zurück

https://svensagt.blogspot.com/2021/08/die-digitaloma-cell-broadcast-ist-zuruck.html

Neues von Carolin Töpfer

Increasing Business Cybersecurity Standards immediately!

https://www.udemy.com/share/1054VW3@vVkEFTgDNA8zYOikUG3YczSkfrdjnFONAsaYPXw_0hFG47lYQkPr10wNkj-qDfu_/

ihr Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UC9EiSYUvSkK4d7Kh6P-JFjw

Tesla: Model 3 mit aktivem „Autopilot“ kracht in Polizeiauto

https://t3n.de/news/tesla-model-3-aktivem-autopilot-unfall-polizeiauto-polizeistreife-einsatz-1401790/?fbclid=IwAR3KukbMUM40NPVPeidCmL1zWXATypmJbyDguJqL70rHgeZOXYAvD4UOFlE

Würzburg Webweek ist zurück sie findet statt vom 22. Bis zum 29. Oktober 2021

https://wueww.de/

Ausblick auf die 200

Der Blog von  Ute Mündlein:

https://reichepoet.blogspot.com/&nbsp

und der hier vorgestellte  Beitrag lautet Spezialitätengeschäft statt Gemischtwarenladen

https://reichepoet.blogspot.com/2012/11/spezialitatengeschaft-statt.html

Moments of Magic Mein Podcastkollege Stephan Klüpfel ist dort als DJ Gotschi zu finden  https://www.webradio-moments-of-magics.de/

und der Podcast von meinem Podcastkollegen

Steve Schutzbier

https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html

Datenschutzerklärung svenbecker.weebly.com/datenschutzerklaumlrung.html

Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://www.patreon.com/join/Svensagt

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  6m