Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 8: Mieses Wetter, erstmals Rookburgh - Phantasialand - Audiolog August 2021


Früher war nicht nur mehr Lametta, sondern auch mehr Sommer. Ein Sonntag im August bei 14 Grad und Regen? Ideale Voraussetzungen, um endlich mal wieder das Phantasialand zu besuchen, in dem ich seit anderthalb Jahren nicht mehr war. Verblüfft stellte ich fest, dass der neue Themenbereich Rookburgh schon fast ein Jahr existiert und ich ihn immer noch nicht gesehen habe. Das hat sich jetzt geändert und ihr dürft gespannt auf meine Meinung sein. Außerdem in dieser Episode: mehr atmosphärische Aufnahmen und Action Onrides! ;)

Wenn ihr mögt, besucht mich doch auf Facebook und Instagram und lasst mir einen Kommentar da. Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  58m