Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 41: #41 Nintendos „35 Jahre Zelda“ Jubiläumsdebakel


Nach Marios 35 Geburtstag stand die nächste Feier ins Haus, der kleine Link und die dauerhaft entführte Prinzessin Zelda feierten ebenfalls Ihr 35 Jähriges Jubiläum. Und das mit was für Knallern. Oder wohl eher mit was für Knallfröschen!? Ziemlich verkackt hat Nintendo es wohl eher. Wir schauen mit Gast Nico auf unsere Highlights der Serie, überlegen was hätte Nintendo besser machen können und erwischen uns das BotW doch schlechter wegkommt als man es allgemein vermuten mag. Vorab gibt es aber noch ein Eventtipp, am 04.09. ist Retro Games Con in Ramstein, näheres davon von Denis. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  1h36m