»Ich sehe was, was du nicht siehst – Der Podcast für Future Skills«

»Skills for the Future« sind alle Fähigkeiten, die in den nächsten 5 Jahren für alle Berufe und die Gesellschaft enorm wichtig werden. Der Soziale Sektor lebt diese »Future Skills« schon heute. Sebastian Thull von Active Workshops greift auf eine langjährige Erfahrung als Sozialarbeiter zurück. U. a. als Streetworker (Alexander Platz Berlin) und in den Townships von Südafrika. Mit seinen Gästen spricht er über spannende Stories, Praxis und Erfahrungswerte. Der Podcast richtet sich an alle, die auf gute Unterhaltung stehen oder Ihre persönlichen »Future Skills« ausbauen möchten ????

https://www.active-workshops.com/

subscribe
share






#8: Warum macht er das jetzt?


Beziehungsgestaltung mit Jungs: Dirk Fiebelkorn ist der Jungenpädagoge. Er unterstützt Kitas und Schulen in der Arbeit mit Jungs. Im Podcast spricht Sebastian Thull mit ihm über seine Erfahrung der Beziehungsgestaltung mit Jungs . 

Kernfragen: Wie reduziere ich die Stressfaktor beim Kind? Wie durchbreche ich den Kreislauf bei Verhaltensauffälligen Kindern? Wie baue ich Beziehung auf?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2021  35m