DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 49: Von der Lust sich neu zu erfinden - mit Johannes Strate


Folge 49

Was macht einen jahrzehntelangen Erfolg heute möglich? Revolverheld wissen wie's geht. Mit der Single "Neu erzählen" meldet sich die Band jetzt zurück. Für Sänger Johannes Johannes Strate und seine Bandkollegen ist es höchste Zeit, die während Corona entstandenen Songs endlich ihrem Publikum zu präsentieren. Wir haben übers Feiern, Song schreiben, Erfolgsgeheimnisse und auch das Vatersein gesprochen. Ein sehr entspanntes Gespräch - mit dem Frontmann einer Band, die sich immer wieder neu erfindet. Der auch mit gerissenen Bändern durchzieht und bei dem Klamotten manchmal auf unerklärliche Weise verschwinden. Viel Spaß mit uns!

Wenn Du zu den Inhalten dieser Folge noch mehr wissen oder sehen willst - gern:

In die neue Revolverheld-Single Neu Erzählen solltest Du mal reinhören.

Die Playlist zum Podcast - den BESTEN SONG DER WELT - gibt es auf meinem Spotify-Kanal. Johannes hat sich eine wunderbare Pearl Jam-Nummer ausgesucht.

Mein neues Buch, in dem ich meine Geschichte mit Dir teile heißt Hilfe, ich bin zu nett! und erscheint am 20. September. Wenn Du mich unterstützen willst, kannst Du es allerdings jetzt schon vorbestellen. In meinem ersten Buch „Erfolgsmenschen - was ich von meinen prominenten Gästen gelernt habe“ findest Du inspirierende Erfolgsgeschichten aus dem Musikgeschäft - unter anderem von Kim Wilde, Skorpions-Sänger Klaus Meine oder Boss Hoss.

Wenn Du diesen Podcast mit Deiner Community teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, erhöht das die Sichtbarkeit dieser Show. Danke Dir dafür!

Ich bin gespannt auf dein Feedback. Folge mir auf Instagram oder Facebook. Danke Dir fürs Zuhören heute - und bis zur nächsten Ausgabe.


share







 2021-09-01  48m