mundART

In diesem Podcast kommt die Sprache selbst - die vielen Stimmen der Sprache - durch unterschiedliche GesprächspartnerInnen zu Wort. mundART - denn der Name des Podcasts ist Programm.

https://www.mundartpodcast.at/podcast/mp3

subscribe
share






mundART: Poxrucker Sisters


 

Diese Episode von mundART führt uns geografisch nach Oberösterreich und musikalisch in die Richtung Dialektpop. Frauenpower hoch 3 – so würde ich die drei Schwestern Steffi, Christina und Magdalena beschreiben, die seit 2013 miteinander Musik machen. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Zeitreise und blicken zurück auf den Beginn der musikalischen Karriere, aber schauen auch nach vorne – auf das neue Album und die Horizont-Tour. Und wir sprechen vor allem über ihre Songtexte, den „Sound“ ihrer Musik und den „Sound“ ihrer alltäglichen Sprechweisen. Herzlich willkommen, die Poxrucker Sisters!

https://www.poxruckersisters.at/

Der Beitrag mundART: Poxrucker Sisters erschien zuerst auf mundART.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  1h6m