Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#26 Holy Grape - Wie passen Wein und Laufen zusammen?


Heute begrüßen wir Christian Underwood von Holy Grape in unserem Ehrlich & Direkt Podcast. Der Sympathische Gründer möchte mit Holy Grape, Wein unkompliziert machen. Das klingt doch nach einer guten Idee?! Er beantwortet uns die Frage, ob Wein und Laufen zusammen passen können.

Hört rein in eine neue Folge Ehrlich & Direkt, der Lauf Weiter Podcast von Läufern für Läufer. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  14m