Let's talk about Horror

Hallo Horrorfans! In diesem Podcast geht es um das coolste Genre überhaupt: Horror und Psychothriller! In jeder Folge bespreche ich mit wechselnden Gesprächspartnern einen guten (oder auch mal weniger guten) Film. Jeden Freitag gibt es eine Filmbesprechung und Dienstags Spezialepisoden und Horrortalks. Hier muss man nicht nur zuhören, sondern kann auch mit dabei sein! Wenn Ihr schon immer mal Gast in einem Podcast sein wolltet und Horrorfilme liebt, habt Ihr nun die Chance dazu! Die Profile zu Instagram, Facebook, Discord (wo wir uns alle austauschen), eMail, WhatsApp und mehr könnt Ihr über den Linktree abrufen: https://linktr.ee/horrorpodcast Besucht mich am 4. und 5. Mai auf der HorrorCon in Freiburg, wo "Let's talk about Horror" mit einem eigenen Stand vertreten sein wird! Lasst uns über unser Lieblingsthema quatschen und ich freue mich Euch alle kennenzulernen! https://horrorcon.de/besucher-area/ Kommt auch gerne in unsere Telegram-Gruppe und quatscht mit uns! https://t.me/letstalkabouthorror Vielen Dank für Euer Interesse! Euer Alex

https://let-s-talk-about-horror.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 15: Spezial - "Jack the Ripper" und Charles Manson


Willkommen zum ersten großen Spezial! Es umfasst direkt zwei der bekanntesten Serienkiller, die unterschiedlicher nicht sein konnten und ihre Gräueltaten in verschiedenen Jahrhunderten verübten:„Jack the Ripper" und Charles Manson. Susi und ich besprechen hier, wie das Leben und die Taten dieser beiden Mörder bis heute Horrorfilme beeinflusst haben. Fast drei Stunden reden wir über die Filme "From Hell" und "House of Manson - Once upon a Time in L.A." und im Wechsel über die echten Morde, ihre Opfer und die Ermittlungen. Wir hoffen, dass euch das erste große Spezial gefällt und wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  2h48m