Willkommen in Leipzig

Leipzig ist eine Stadt mit unzähligen Facetten: Musik und Kultur, Natur, Wasser und Freizeit, junge Kreativszene, versteckte Geheimtipps und beliebte Szenemeilen. Im Leipzig Podcast kannst du hören, was es in unserer Stadt alles zu sehen gibt. Unsere beiden Moderatoren Paula & Axel nehmen dich mit auf eine Reise in diese wundervolle Stadt.

https://www.leipzig.travel/de/freizeit/der-leipzig-podcast/

subscribe
share






Unterkünfte in Leipzig | Übernachten mal anders


Leipzig und die Region bieten Unterkünfte Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. Fernab der schicken Hotels im Zentrum gibt es besonders im Umland aber das besondere Etwas: Zeltplätze direkt am Wasser, Baumhäuser mit Ausblick oder Fässer zum Übernachten – da wird an Groß und Klein gleichermaßen gedacht. Axel und Paula wollen sich das mal aus der Nähe ansehen und machen sich auf Richtung Kriebstein, nämlichi ns „Kriebelland“. Was es dort zu erleben gibt, hört ihr in der neuen Folge von „Willkommen in Leipzig“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  26m