Möhrchen fürs Öhrchen

Der Musik-Podcast für Junggewordene und Altgebliebene. Im monatlichen Turnus gibt's neue Musik, alte Musik und all eure Lieblingskategorien auf die Ohren, zum Beispiel die "Schnellraterunde", "Hall of Shame" oder "Wer hat die Wurst versteckt?" Was? Wie, das letzte machen wir gar nicht?

https://mfoe.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: F17


Release einer neuen MfÖ-Folge und Bundestagswahl, der September fährt gleich mit zwei einschneidend wichtigen Ereignissen auf. Wer sich auf zweiteres vorbereiten möchte, sollte sich hier informieren; wird sicher auch nicht weniger informativ sein, als politische Bildung durch Saftflaschen...

Davon abgesehen gibt es natürlich wieder einige Musik und destillierten Schwarzwald-Flair aus Glasflaschen, samt akustischer Untermalung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  1h6m