Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 694: Prime Time / Jolt


Die gepflegten Langweiler vom Sneakpod, die sich diese Woche für die Besprechung des etwas öden polnischen Netflixkrimis Prime Time entschieden haben, werden wegen Bobs Abwesenheit von Andi vom Nerdtalk unterstützt, der mit Jolt glücklicherweise einen etwas schockigeren Film mitgebracht hat. Stefan hat sich nun auch die 3. Staffel von How to sell drugs online (fast) injiziert, jedoch leider vergessen, sich Shiny Flakes durch die Nase zu ziehen. Good on Paper ist trotz Dick Casablancas nicht mal auf dem Papier gut, weckt aber mit seinem Trailer auch falsche Hoffnungen, was wiederum passend ist. This is us ist zwar grandios, aber nur für Hartgesottene empfehlenswert, wohingegen Wet Hot American Summer mit seinen perückten, vierzigjährigen Teenagern herrlich unbeschwert und meta daherkommt. Die Outlander-Serie ist leider genauso scheiße wie die Buchvorlage, weswegen wir unsere zukünftige Zeit wohl eher mit Ein guter Mensch verbringen werden, trotz Horst Schlämmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  2h28m