Vegan Podcast

**** Vegan Leben und Vegane Ernährung ganz einfach: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/ ***** Vegan, Gesund, Fit Du wirst: - dich gesünder ernähren - besser aussehen - Genuss erleben Mache Dich auf die besten Erfolgsrezepte und Themen rund um vegane Ernährung, Gesundheit, veganes Leben, Sport und vieles mehr gefasst. Im Vegan Podcast sprechen neben Christian Wenzel viele berühmte Persönlichkeiten, sog. "vegane Athleten" und teilen ihre Story. Wie können sie Großes bewirken und ein erfolgreiches Leben führen. Diese bekannten und einflussreichen Menschen kommen zu Wort und verraten, wie sie ihren Alltag strukturieren und ein erfolgreiches Business, einen gesunden Lilfestyle, wie auch Ernährung und Fitness in Einklang bringen.

https://vegan-athletes.com/podcast

subscribe
share






episode 826: Die Top 4 vegan freundlichsten Städte: Berlin, München, London, Zürich | Sina Wernstedt Teil 1 #826


Schätzungsweise 80 Millionen Veganer leben auf der Welt. Zwischen 1,5 und 2 Millionen davon alleine in Deutschland. Doch nicht nur Berlin, Frankfurt und München machen in Deutschland auf der veganen Hitliste Furore, auch London in Groß-Britannien und Zürich in der Schweiz sind. Außenreporter Phil berichtet von veganen Leckereien aus London und isst sogar vegane Fisch & Chips Tam berichtet live aus München mit ihren Hotspots und ihrem Lieblingsgericht Sina von "The Grumpy Goji" berichtet über Top Rezepte aus Zürich

Empfehlung aus der Episode:

  • Sinas Instagram The Grumpy Goji 
  • Veganz Ernährungsstudie 2020

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

  • Podcast auf Spotify
  • Apple Podcast
  • Mehr Podcast
  • Abonniere meinen YouTube Kanal

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2021  19m