Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Preseason Folge #5 Prediction NFC East & North


Heute wandern die Füchse für euch in die NFC und stöbern dort mal in den Rankings der kommenden Saison 21/22. Zusätzlich beginnt zum Anfang ein wilder Talk über Cam Newton aber auch die gesamte Football Situation der deutschen Spieler. Wir gönnen uns und Ihr gönnt euch. So langsam sind wir für euch im Rhythmus und los gehts nur noch eine Woche bist zum Season Opener der kommenden Saison. Fox Style.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2021  56m