Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

subscribe
share






episode 55: #53: Angelika Bungert-Stuettgen


Wer kennt es nicht, dieses Gefühl von Enge, von den immer näher kommenden Wänden und den Wunsch irgendwie mal aufzuatmen… frei zu werden. Freiraum zu kreieren. Angelika Bungert-Stuettgen hat es geschafft. Sie hat sich ihren ganz persönlichen Freiraum geschmiedet. Sie hat ihren Job als Innenarchitektin an den Nagel gehängt und hat sich die Fragen gestellt: Wo kann ich gut arbeiten? Wie möchte ich arbeiten? Was brauche ich, um mit der Hochsensibilität nicht überreizt zu sein? Sie entschied sich ihrer Intuition bedingungslos zu vertrauen und ihren ganz persönlichen Weg zu gehen. Angelika wollte es wissen: Kann ich FREI leben und FREI arbeiten?! Denn sie wusste, wenn sie es nicht probiert, dann wird sie sich immer Fragen, ob es hätte doch klappen können mit dem Zeichnen Geld zu verdienen… Denn Schreiben und Zeichnen stehen bei ihr ganz oben auf der Liste, das kann sie auch verdammt gut! Angelika hat ein Buch veröffentlich: „Mein Haus am See hat Räder“, in dem sie ihre Geschichte im wahrsten Sinne nachzeichnet. Bei mir lösten die Zeilen eine enorme Lust auf das Meer aus, nach noch mehr Freiraum, nach Platz und nach den Antworten aus der Natur. Nach unserem Gespräch fragte ich mich, wo enge ich mich noch immer ein, an welcher Stelle denke ich noch immer zu schmal? Wo darf ich noch freier werden? An welchem Gewässer darf ich arbeiten? Und wann werde ich es tun? Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit Angelika und mir. Frage dich gerne im Anschluss: Wo bist du noch nicht frei?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2021  52m