Tormöwen - Der SHFV-Fußballpodcast

Der offizielle Podcast des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes! Sportmoderator Finn-Ole Martins (FOM) begrüßt Persönlichkeiten aus dem schleswig-holsteinischen Fußball.

https://tormoewen.de

subscribe
share






15/21: Fin Bartels, Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres 2020


Klar, wir wissen es auch: Die Wahl zu Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres 2020, präsentiert von LOTTO Schleswig-Holstein und dem SHFV, ist schon wieder ein bisschen her. Aber Fin Bartels, der Gewinner, hatte zu tun. Er kämpfte mit Holstein Kiel um den Bundesliga-Aufstieg, hatte einen kurzen Urlaub, bereitete sich auf die neue Saison vor. Jetzt, endlich, in der Länderspielpause, hat er Zeit für uns. Podcaster Finn-Ole Martins (FOM) spricht mit ihm über den Moment der "Übergabe" von Vorjahressieger Ahmet Arslan, der mittlerweile ja auch bei Holstein spielt, über die emotionalsten Momente seiner Karriere und klärt die Frage, welcher Verein in seiner Kindheit die Nr. 1 im Hause Bartels war... Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2021  33m