Der RaceBets Podcast

Hier dreht sich alles um den Galopp-Rennsport. Wir berichten über die Rennen und Pferde, wir sprechen mit den Trainern, Jockeys und Besitzern und wir diskutieren mit Experten über die wichtigen Themen rund um die schnellen Pferde. Wir wollen aktuell sein, aber auch in die Tiefe gehen und natürlich wollen wir Euch auch den einen oder anderen Wett-Tipp mit auf den Weg geben.

https://racebets.podbean.com

subscribe
share






episode 92: RaceBets Pferderennen-Podcast Folge 92: Die Baden-Baden Zwischenbilanz


Bei der Großen Woche unter der neuen Federführung von Baden Galopp in Iffezheim ist Halbzeit, die ersten zwei von vier Renntagen sind rum. Wir ziehen in diesem Podcast eine erste Zwischenbilanz, Ronald Köhler war schon am Mittwoch vor Ort und hat mit den Initiatoren, Trainern, Besitzern - aber auch den ganz normalen Rennbahnbahnbesuchern gesprochen, um die Stimmung auszuloten. Der Mehrheitsgesellschafter Peter Gaul, der Besitzer Hans-Gerd Wernicke, der sich über den Sieg seines Mendocino in den Farben seines Stalles Salzburg im Preis der BBAG-Jährlings-Auktion freut, den er passenderweise auch auf einer gleichnamigen Auktion gekauft hat, sowie die Trainer Marcel Weiß und Henk Grewe sind seine Gesprächspartner. 

Die BBAG Jährlings-Auktion

Wir sind ganz aktuell mit unseren Interviews und Eindrücken von der wichtigsten Auktion des Jahres in Deutschland. Bei der  BBAG Jährlings-Auktion, die am rennfreien Freitag in Iffezheim bei Baden-Baden über die Bühne geht, werden die Stars von morgen verkauft. Viele Derbysieger hat man hier schon im Ring gesehen, wer wird diesmal der Topseller werden? Im RaceBets Podcast hören wir die Experten, die oben mit auf dem Auktionspodest stehen. Weil die Auktion erst gegen 20 Uhr zu Ende sein wird, erscheint auch der Podcast etwas später als gewohnt. 

Fünf Highlights in der Battle „Wer wird der RaceBets Podcast-Champion

Die Auswahl der Rennen für die Battle  „Wer wird der RaceBets Podcast-Champion“ ist uns in dieser Woche nicht schwergefallen, denn es gibt fünf Black Type-Rennen und die besprechen wir alle. Im Mittelpunkt steht natürlich der 149. Wettstar Große Preis von Baden (Gr. I, 2.400m, 160.000 Euro) in dem es zum mit Spannung erwarteten Duell zwischen dem 4jährigen Crack Torquartor Tasso, Gr. I-Sieger und Derbyzweiter im letzten Jahr, und dem aktuellen Derbysieger Sisfahan kommt. Weil Sven Jakob zwar gut getippt hat, aber die RaceBets-Wettexperten noch ein wenig besser waren, gibt es mit Daniel Gaspers einen neuen Herausforderer, der gegen Christian Jungfleisch und Ronald Köhler antritt. 

Die RaceBets Podcast-Schnitzeljagd

Gerade zur Großen Woche kommt die Gelegenheit für 25 Mitspieler, zwei 5-Euro-Wettgutscheine zu gewinnen, doch ganz besonders gelegen. Dafür müsst Ihr drei Fragen richtig beantworten, die wir Euch auf der Webseite, im Blog oder im Newsletter unter dem Stichwort „RaceBets Podcast-Schnitzeljagd“ stellen. Wer beim Podcast die Ohren offenhält, wird die richtigen Antworten finden. Die Gewinner werden ausgelost. 

Ein Podcast von Frauke Delius.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2021  1h9m