#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 89 - Im Gespräch mit Martin Metzger vom Weingut Metzger


Der Erfolg eines Weinguts hängt nunmal doch von einem gutem Marketing ab- also erstmal. Dann muss aber auch geliefert werden. Und das hat das Weingut Metzger in Asselheim allerdings getan. Ein sensationelles Marketingkonzept mit hochwertigen spannenden Weinen mit Trinkfluß. Darüber spreche ich mit Martin Metzger. Den Link zum Weingut findet ihr hier:https://www.weinmetzger.de/#!/

Zum Gewinnspiel: podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2021  20m