Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 72: Pat blamierte sich beim ''roten Teppich'', aber Sebastian ließ ihn eiskalt im Stich


Die Roter-Teppich-Blamage-Folge

Triggerwarnung: Die ersten 60 Sekunden sind hochgradig vulgär!

Wie eiskalt ließ Sebastian Pat und Gina im Stich und sorgte damit für Panik? Warum entschuldigt sich Pat im Voraus dafür, dass er bei Instagram bald verbal unter die Gürtellinie gehen wird? Welches Restaurant ist bei Sebastian für immer unten durch? Wieso missbrauchten Pat und Sebastian den CSD und verschliefen das Kämpfen für ihre Rechte? Welchen Promischwarm traf Pat und machte peinlich berührt ein gezwungenes Foto mit ihm?

Schwuler gehts nicht - Folge 55

Von Tipps und Tricks sich schön und schlank zu saufen, Selbsttests zum Thema ,,Bin ich schwul?‘‘ und Restaurant-Shaming bis hin zur Frage: Wieso musste Pat beim Filmevent kotzen?


share







 2021-09-04  1h16m