Higher Health Podcast

**** Gesunde Ernährung kann so leicht sein, erfahre wie Du Deine Gesundheit optimierst: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/  *****    Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du mehr vom Leben willst. In einer Welt, in der oftmals nur Symptome behandelt werden, gehen wir dem wahren Kern ganzheitlicher Gesundheit auf den Grund. Von veganer Ernährung über geistige Gesundheit bis hin zu alternativen Heilmethoden und den Lehren alter Kulturen - „Higher Health“ möchte inspirieren, aufklären und motivieren die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Denn wie schon Dalai Lama sagte: „Um wahres Glück zu erfahren, brauchen wir nicht nur jemanden, der es mit uns teilt, sondern auch einen klaren Geist und gesunden Körper, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können."

https://vegan-athletes.com/podcast

subscribe
share






episode 827: Kakao macht glücklich, jung und erdet! Doch nur mit diesem... #827


Theobroma cacao, „Speise der Götter“, „das Geschenk des Gottes Quetzalcoatl“, Superfood, Genussmittel, Meister- und Lehrer-Pflanze…

Kakao – Eine Pflanze, die nicht nur hervorragende ernährungsmedizinische Eigenschaften hat und köstlich schmecken kann, sondern eine Heilpflanze, die uns viel mehr zu geben hat. Jede Pflanze hat ein Bewusstsein. Und der Spirit of Cacao will sein Wissen mit uns teilen. Was er alles mit uns teilt, dass erfährst du heute von mr.broccoli.

Empfehlung aus der Episode:

  • Erfahre mehr über zeremoniellen Kakao und seine Vorteile
  • Veganz Ernährungsstudie 2020

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

  • Podcast auf Spotify
  • Apple Podcast
  • Mehr Podcast
  • Abonniere meinen YouTube Kanal

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  9m