Fotobuch-Ecke - Der Fotobuch-Podcast

In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.

https://fotobuch-ecke.de/

subscribe
share






Fotobuch-Ecke - Pia Parolin - Entwickle Deine Fotografie


Im Podcast ist erneut Pia Parolin zu Gast. Diesmal sprechen wir über ihr neuste Buch "Entwickle deine Fotografie - Wie Du deine künstlerischen Ansprüche verwirklichst". Das Ziel und die Idee zum Buch sind genauso Thema, wie der Kunstbegriff selbst.


Links:

Blogbeitrag in der Fotobuch-Ecke

Website von Pia Parolin

Verlagswebsite

Amazon *

Thalia *


Empfehlungen:

Wolfgang Ullrich - Die Geschichte der Unschärfe (Amazon * / Thalia *)

Disclaimer:

Freundlicherweise hat mir Pia über den Verlag ein Rezensionsexemplar zukommen lassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!
Etwaige Vorgabe zum Podcast oder meiner Rezension gab es weder von ihr noch vom Verlag.

Den Blog findest Du unter

https://fotobuch-ecke.de/

Folgen kannst Du mir auf:

  • Twitter

  • Facebook

  • Instagram

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du die verlinkten Produkte kaufst, nachdem Du auf den Link geklickt hast, erhalte ich eine Provision direkt vom Händler dafür. Du zahlst bei Deinem Einkauf nicht mehr als sonst, hilfst mir aber dabei, den Podcast und den Blog zu betreiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  1h1m