Nerd Ship Podcast

Man könnte sagen: eine exquisite Auswahl der einflussreichsten Opinionleader der deutschen Manga-Szene diskutieren über Popkultur. Man könnte aber auch sagen: ein Haufen Loser hocken im Keller und nitpicken über Filme, Spiele und Serien.

https://www.nerdshippodcast.de/series/nerd-ship-podcast/

subscribe
share






Paw Patrol Endgame: Age of Bob Ross! – Abschnacker #63


Die Welt liegt in Trümmern! Afghanistan in Händen der Taliban! Unwetterkatastrophen fordern tausende Leben! Corona! CDU/CSU! Und jetzt stirbt auch noch der Komodo-Waran aus?! Doch es gibt Hoffnung! Die PAW PATROL!!!  Zur Seite, Avengers! Tatü-Tata! Die Paw Patrol ist da!!!! [Explosionsgeräusch]

Auch unsere lamentierende Podcast-Crew bringt wieder viele Probleme auf den Teller: Wir diskutieren über Verhärtungen des innerdeutschen Ost-West-Konflikts, Migräne mit Aura und Kitas, die Erziehungserfolge unseres Nachwuchses ruinieren. Können auch da die tapferen Hunde von der Paw Patrol helfen? Na, aber klaro!!!! Tatü Tata!!!! Nur einer ist fast noch cooler als die Paw Patrol und Lightning McQueen und Feuerwehrmann-Sam zusammen - BOB ROSS!!! Der Maler mit der Stimme aus Samt und dem Afro aus Dachshaarpinselborsten. Einer, der unfehlbar ist. Oder etwa doch nicht …?! Wir haben die neue Netflix-Doku über den Nass-in-Nass-Malerei-Overlord unter die Lupe genommen.

Außerdem geht’s noch um Luca, Der Brotverdiener, Mulan, Cruella und sonstige Disney-Trickfilm-Realverfilmungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  1h21m