NEVERNINETOFIVE | Selbständigkeit, freier Leben & Crypto

Der Podcast für Kreative, Freigeister, Crypto-Enthusiasten, Fotografen, (Filme)Macher und die, die es mal werden wollen. Ich spreche mit meinen Gästen und manchmal alleine über die Verwirklichung der eigenen Träume, Selbständigkeit, kreative Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Filmmaking und vieles mehr aus meinem Leben. Von und mit Christian Maté Grab. #neverninetofive

http://www.christianmategrab.com

subscribe
share






episode 99: Ich hab ein JPEG für 35.000 $ verkauft | #99


In Folge #99 geht es um 3 spannende NFT Projekte, mein erstes eigenes 3D Projekt CINEDEATH und wie ich ein NFT, das ich für 300$ gekauft habe eine Woche später für das 100-fache verkauft habe.

Hier die erwähnten Projekte mit Links zu der Collection/Website:

CINEDEATH 
Zum Discord:
https://discord.gg/d3eRPyB3RU

Zu INCOGNITO 
Zu
THE DEPRESSIONISTS 
Zu
DOTDOTDOTS 

Bisheriger Stand der Ermittlungen bei dotdotdots > Zum Google Doc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  43m