Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 74 - Krempel wählt das Jugendwort in den Bundestag trotz Twitch Ban


Gregor hat es sich nicht nehmen lassen, leider, Christoph in seiner neuen Wohnung zu besuchen.

Dabei haben sie ein bisschen aufgenommen.

Sie haben für euch den Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl 2021 getestet.

Reden über das Jugendwort des Jahres und über perma-bans auf Twitch.

Ein wyldes Gespräch. Sheesh digga. Und das nicht mal an einem Mittwoch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  31m