Talk mit Thees

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

subscribe
share






Milan Peschel


Milan Peschel ist bekannt für seine komische Rollen wie in "Schlussmacher", What a man", "Rubbedlikatz", "Der Nanny" und überhaupt inFilmen mit Matthias Schweighöfer. I Aber er kann auch ernste Hauptrollen wie etwa in "Halt auf freier Strecke", wofür er 2012 mit dem deutschen Filmpreis geehrt wurde. Jetzt im Kino als skurriler als Schwimmmeister in BECKENRAND SHERIFF


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  22m